Profil von Küchenschabe Standort Deutschland

(5)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 01.11.2012

Über mich
Profilbild von Küchenschabe

Unter dem Pseudonym Küchenschabe sind versammelt: Meine Frau Sigrid und ich, Gerd die Küchenschabe. Wir sind seit circa 6 1/2 Jahren bei TT registriert. Wenn ihr also da was findet Nickname : Timbamaus das hier noch nicht eingegeben ist dann schreibt uns eine Mail und wir können es da herausnehmen und dann hier reinsetzten damit es irgendjemand anfordern kann. Meine Frau Sigrid hört gerne Rock, Pop egal welche Variante wenn möglich ziemlich neu. Ich lese sehr viel und gucke auch sehr viel. Das schlägt sich teilweise auch in unseren Angeboten bei TT nieder. Ihr könnt ja gerne mal reinschauen. Wir werden nächste Woche dann mal hier Sachen reinsetzten - mal sehen welche Resonanz hier so aufläuft. Wir freuen uns auf Anfragen egal welcher Art stöbert ruhig mal bei TT nach und fragt ob wir es hier reinsetzten.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.