Profil von Kiara Standort Deutschland

(22)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 03.08.2019

Über mich
Profilbild von Kiara

Moin,
Mein Name ist Siegfried und ich bin 70. Jahre alt. Kiara ist meine erste Enkelin, ihren Namen habe ich als Benutzer hier beim Tauschgnom gewählt. Ich habe noch viel abzugeben, Tauschen ist mein Versuch eines neuen Hobbys im Alter.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Tauschen, hoffentlich auch mit mir.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

01.09.2022
Alles gut
01.09.2022
Alles ok
09.08.2022
alles ok
09.08.2022
alles ok
09.08.2022
alles ok
09.08.2022
alles ok
25.07.2022
Alles super, danke!
09.07.2022
Und schnell verschickt, gerne wieder ☆
09.07.2022
Vielen lieben Dank für den netten Tausch und die Zugabe :)
07.07.2022
Sehr schön
22.06.2022
Super und Perfekter Tausch =) vielen Dank immer wieder gerne
22.06.2022
Super und Perfekter Tausch =) vielen Dank immer wieder gerne
26.05.2022
Leider kann ich die Zustandsbewertungen der Hefte von Z1 (sehr gut) nicht teilen. Z1 sollte ein sehr gutes Exemplar mit Kleinstfehlern sein,z.B. angestoßene Ecken an der Falz oder leichter Abrieb. Leicht angerostete Klammern sind möglich, Papier darf nur nur minimal angegriffen sein. Leider erfüllt keines der Hefte diese Zustandskriterien. Es sind leider durchgehend Hefte im Zustand 2, d.h. gutes Heft aber mit Verschmutzungen, Rissen, Knicken und anderen Mängeln
26.05.2022
Leider kann ich die Zustandsbewertungen der Hefte von Z1 (sehr gut) bis Z2 (gut) nicht teilen. Z1 sollte ein sehr gutes Exemplar mit Kleinstfehlern sein,z.B. angestoßene Ecken an der Falz oder leichter Abrieb. Leicht angerostete Klammern sind möglich, Papier darf nur nur minimal angegriffen sein. Leider erfüllt keines der beiden mit Z1 bewerteten Hefte diese Zustandskriterien.
26.05.2022
Leider kann ich die Zustandsbewertungen der Hefte von Z1 (sehr gut) bis Z2 (gut) nicht teilen. Z1 sollte ein sehr gutes Exemplar mit Kleinstfehlern sein,z.B. angestoßene Ecken an der Falz oder leichter Abrieb. Leicht angerostete Klammern sind möglich, Papier darf nur nur minimal angegriffen sein. Leider erfüllt keines der Hefte diese Zustandskriterien. Es sind zum überwiegenden Gr0ßteil Zustände von 2-3 mit deutl. Tendenz zu Z3 d.h. es sind Hefte mit stark ausgeprägten Gebrauchspuren
18.05.2022
Alles bestens und danke für die Zugabe. Gerne einmal wieder.
16.05.2022
Gerne wieder! :)
1 2
10 20 50