Profil von KingLui Standort Deutschland

(2420)
Zustellquote 99.96%

Mitglied seit 20.01.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von KingLui

Tauschen ist meine große Leidenschaft.
Wer mit mir tauscht sollte sich darauf einstellen, dass ich nur einmal in der Woche zur Post gehe....meist Samstag oder Freitag.
Ich denke nicht, dass man für eine Postsendung unnötig Sprit verschwenden sollte, einen Postkasten in der Nähe oder auf dem Weg zur Arbeit gibt es leider nicht.
Zudem ist der Faktor Zeit eine der wertvollsten Resourcen, die einem persönlich zur Verfügung stehen. Die Zufriedenheit der Tauschpartner ist zwar wichtig, aber wird hier für mich nicht zum Zwang. Entscheidend ist ja auch, dass man tolle Sachen bekommt.
Zudem versende ich immer in gebrauchten Versandtaschen und benutze auch andere Verpackungsmaterialien stets mehrmals.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

16.02.2023
Es ist okay für mich wenn nur 1x in der Woche verschickt wird wenn das so auch vorher kommuniziert wird. Ich hatte es gerade so erwischt, dass erst eine Woche nach meiner Anforderung verschickt wurde. Meine Anregung es doch wenigstens im Profil zu erwähnen, wurde umgesetzt. Ansonsten war es ein schöner Tausch, vielen Dank.
24.06.2016
Netter Kontakt.leider ein Spiel nicht vollständig und damit nicht Spielbar.um Ersatz bemüht.
14.07.2015
Trotzdem 4 Sterne...alles geklärt :-)
10 20 50