Profil von KingLui Standort Deutschland

(2425)
Zustellquote 99.96%

Mitglied seit 20.01.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von KingLui

Tauschen ist meine große Leidenschaft.
Wer mit mir tauscht sollte sich darauf einstellen, dass ich nur einmal in der Woche zur Post gehe....meist Samstag oder Freitag.
Ich denke nicht, dass man für eine Postsendung unnötig Sprit verschwenden sollte, einen Postkasten in der Nähe oder auf dem Weg zur Arbeit gibt es leider nicht.
Zudem ist der Faktor Zeit eine der wertvollsten Resourcen, die einem persönlich zur Verfügung stehen. Die Zufriedenheit der Tauschpartner ist zwar wichtig, aber wird hier für mich nicht zum Zwang. Entscheidend ist ja auch, dass man tolle Sachen bekommt.
Zudem versende ich immer in gebrauchten Versandtaschen und benutze auch andere Verpackungsmaterialien stets mehrmals.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

10.04.2024
Schnell und sicher versendet, lieben Dank♡
10.04.2024
Schöne Masken, gucken ganz schön frech.o) lieben Dank!
05.04.2024
alles gut und DANKE für die Extra Briefmarken. Ganz lieb.
03.04.2024
Perfekt, Puzzle wie beschrieben, sehr netter Kontakt, gerne wieder
23.02.2024
Vielen lieben Dank für den schönen und unkomplizierten Tausch
15.02.2024
Herzlichen Dank für den schönen Pakettausch.
15.02.2024
Vielen Dank für den schönen Tausch im Tauschpaket.
06.02.2024
Es ist alles super verpackt hier angekomen. Vielen Dank für das tolle Paket!
01.02.2024
Alles super, vielen lieben Dank!
01.01.2024
Vielen Dank, wie beschrieben! Gern wieder!
Ove
01.01.2024
Vielen Dank für das nette Päckchen!
Ove
30.12.2023
Toller Tausch - was für eine tolle, verrückte Tasse ;)
1 2 3 4 5 6121
10 20 50