Profil von Kissgirl Standort Deutschland

(9)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 05.10.2021

Über mich
Profilbild von Kissgirl

Hallo
schön dass du hier in mein Regal schaust, viel Spaß beim Stöbern.

Ich beschreibe die Artikel so genau wie möglich. Möchte aber darauf hinweisen, dass es sich um gebrauchte Ware handelt und damit auch Gebrauchsspuren aufweist, mal mehr mal weniger. ;-)

Ich versende so schnell wie möglich, aus Umweltschutzgründen verwende ich auch gebrauchte Verpackung und verzichte wenn möglich auf unnötiges einwickeln in Plastikbeutel etc.

x:1 bei allen gekennzeichneten Artikeln, soweit das die neuen Einschränkungen bei der BüWa zulassen.

P.s: Nichtraucherhaushalt, aber dafür Tierhaushalt mit einem Hund. Versuche jedoch kein Fell mitzuschicken ;-)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

28.10.2023
Vielen Dank für den schnellen Versand.
26.09.2023
Sicher verschickt. Buch wie neu! Danke und gerne wieder.
26.09.2023
Sicher verschickt und wie beschrieben. Danke und gerne wieder.
23.04.2022
Alles perfekt. Herzlichen Dank!
Pinke_Primel
06.03.2022
Alles super gerne wieder
06.02.2022
bestens, schnell und absolut top , auch die Kommunikation, lieben Dank
06.02.2022
Vielen lieben Dank für die schnelle Bestätigung und viel Spaß mit dem Spiel.
16.10.2021
Das Buch ist heute gut verpackt angekommen - vielen Dank! Ein prima Einstand hier bei Tauschgnom! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Tauschen…;)
16.10.2021
Vielen Dank für die nette Bewertung und viel Spaß mit dem Buch :-)
10 20 50