Profil von Knubbelknirps Standort Deutschland

(51)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 23.01.2011

Knubbelknirps erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich

Ich versuche den Artikelzustand jeweils so genau wie möglich zu beschreiben. Sollte trotzdem einmal irgendetwas zu beanstanden sein, schreibt mir einfach eine PN.
2:1 Tausch ist bei Büchern in der Regel kein Problem, solange das Gewicht der Sendung im Rahmen bleibt (max 1kg). Fordert einfach ein Buch an und teilt mir mit, welches ihr noch dazu haben möchtet. Wenn ich keine Nachricht von euch bekomme gehe ich davon aus, dass nur das angeforderte Buch gewünscht wird.
Die Artikel kommen aus einem Nichtraucherhaushalt, sollte doch mal was nach Rauch müffeln schreib ich es dazu.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.