Profil von Kolibri1810 Standort Deutschland

(6)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 09.04.2017

Kolibri1810 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

06.05.2017
Freundliche Tauschgnommerrin Alles wie ausgemacht gelaufen Ich bin begeistert nach Nachfragen sogar noch einen dritten Ableger der Geldbaum Crassula Ovata Bekommen ohne Wurzeln Schöner Ableger Weiß was sie will und sagt es einen auch schöner Tausch gerne wieder
06.05.2017
Ehrlich verschickt Zuverlässige Tauschgnommerrin Bin total zufrieden mit unseren Tausch wünsche für viel Freude beim tragen deiner neu ertauschten Halstücher Nach Absprache noch ein Ableger vom Geldbaum Crassula Ovata bekommen Wurde ordentlich verpackt Auch ohne Wurzeln Schon in ein Glas getan jetzt liegt es an der Pflanze fleisig zu Wurzeln und dann eingepflanzt zu werden und schön zu wachsen sieht kräftig aus der Ableger
06.05.2017
Der Ableger Geldbaum Crassula Ovata ist wie beschrieben Ohne Wurzeln die dürfen jetzt im Glas fleisig wachsen Wurde sauber Verpackt und schnell Verschickt als Warensendung
10 20 50