Profil von Konnie Standort Deutschland

(2229)
Zustellquote 99.91%

Mitglied seit 23.06.2015

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

17.01.2023
CD wurde vom Tauschpartner erst verschickt, als die andere CD angekommen ist. Hätte mir etwas mehr Vertrauen und einen damit verbundenen früheren Versand gewünscht!!!
29.12.2022
Bewertung ist leider nicht ganz so toll,weil die Proben die mitgesendet wurden(Ersatz für leeres Fläschchen) alle schon lange abgelaufen waren und ich eine sehr empfindliche Haut habe.Also nur Mülltauglich.
16.02.2017
Leider nicht gekommen aber ist nicht schlimm
TanzKatze
09.03.2016
Die Beschreibung mit ordentlich weicht für mich total von meinem eigenen Empfinden ab. Das Buch ist am Deckel verknickt, innen vergilbt und auf den ersten Seiten wellig. Tut mir leid, aber das empfinde ich als mega enttäuschend.
10 20 50