Profil von Koriander30 Standort Deutschland

(50)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 11.05.2013

Über mich
Profilbild von Koriander30

Ich bin sehr häuslich und kreativ. Begeisterungsfähig für Neues und lese super gerne.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

23.01.2021
Sehr gut und einmal vorsichtig gelesen stimmte leider nicht, deshalb ein Stern Abzug. Gut verpackt und schnell hier angekommen.
20.10.2020
Ein Stern Abzug, da die Buchbeschreibung nicht stimmt.:-( Sehr gut und einmal vorsichtig gelesen stimmt nicht, wenn Knicke im Buchrücken sind und es schief und rund gelesen ist. Beim nächsten Mal besser beschreiben. Ansonsten alles ok
19.03.2018
Statt "wie neu": Der Schutzumschlag hat einen Wasserschaden. Das sollte man auch als relativer Newbie sehen.
28.03.2018
Das Buch war definitiv wie neu, dann ist ist auf dem Postweg feucht geworden
10 20 50