Profil von Krähenzange Standort Deutschland

(828)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 08.06.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Krähenzange

Hallo,

ich tausche sehr gerne und freue mich, dabei etwas Sinnvolles zu tun.
Besonders gerne tausche ich meine Naturseifen, da ich davon immer einen Vorrat zu Hause habe :) Ich siede nach Wunsch auch Seifen nach individuellen Vorstellungen, fragt mich einfach!

Ihr müsst mir keine extra in Plastik oder Papier eingeschlagenen Sachen schicken. Denkt an Nachhhaltigkeit und verzichtet lieber auf unnötigen Verpackungsmüll. Ein einfacher Luftpolsterumschlag tut es doch.

In diesem Sinne: Frohes Tauschen! :)

PS: Meine Internetseiten --> beratung.nuala-huther.de.
--> naturabenteuer.nuala-huther.de
Schaut doch mal in meinen YouTube-Kanal: Freizeitgruppen gründen & leiten --> https://www.youtube.com/channel/UC4T5a7UgvntOlDa9WwkPLqw

Alle Gesuche in Kreatives

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.