Profil von Krimifee86 Standort Deutschland

(871)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.04.2012

Über mich

Ich bin Tina, Nichtraucherin und Nicht-Tierhalterin, die mit Mann und Kind zusammen lebt.

Sollte euch eine Beschreibung von Büchern oder anderen Artikeln zu ungenau sein oder ihr mehr Details brauchen, zögert nicht, mich anzusprechen, dann liefere ich die entsprechende Beschreibung nach!

Bitte sprecht mich auch an, wenn ihr mal mit einer Lieferung nicht zufrieden sein solltet. Man kann für jedes Problem eine Lösung finden!

So, - Fröhliches Tauschen!
Tina

PS: Ich bin auch bei Tauschticket aktiv. Selten kommt es vor, dass ein Artikel dort fast zeitgleich angefordert wird. Ich entscheide dann danach wer zuerst angefordert hat und lehne die andere Anforderung ab.

PPS: Mehr von mir zu den Themen Bücher, Essen, Reisen, Fotos, Geocachen, Disney, Harry Potter und noch vieles mehr gibt es unter: https://www.facebook.com/TaesschenTee/

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

23.05.2013
Sehr schönes Teil, offensichtlich neu und unbenutzt wie beschrieben - aber leider kein Kopfhörer, sondern nur das Anschlußstück zwischen Handy und Kopfhörerteil, das auch als Radioantenne genutzt wird. Sogar Ohrpolster waren dabei, aber der eigentliche Kopfhörer fehlt. Auf dem Foto konnte ich das nicht erkennen, sonst hätte ich das Teil nicht angefordert. Ansonsten schneller Versand und gut verpackt, bis auf das Mißverständnis nichts zu beanstanden. Wir tauschen bestimmt wieder mal.
Schwarzes_Einhorn20
24.05.2013
Oh mein Gott, wie peinlich. Ich habe es auch nicht gesehen, da ich es ja nie ausgepackt hatte. Ich dachte wirklich, es wäre der Kopfhörer. Tut mir echt total leid. Danke dir trotzdem für die dafür echt faire Bewertung - wenn du mir eine PN geschrieben hättest, hätte ich dir deine Token sonst auch zurück erstattet!
10 20 50