Profil von Ladypienat Standort Deutschland

(4359)
Zustellquote 99.91%

Mitglied seit 03.07.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Ladypienat

*
Meine Kleiderpuppe hat Größe 40
*
Ich hafte nicht für von der Post verlorene Sendungen!
*
Der UMWELT zu Liebe VERSCHICKE ich in gebrauchten Umschlägen/ Kartons!
*
Bei FRAGEN bitte immer schreiben!!
*
Bei Bedarf lade ich gern mehr FOTOS hoch!
*

Bewertungsübersicht

04.05.2023
Soweit Okay, bei der Angabe "gelesen" gehe ich nicht davon aus, ein Buch zu bekommen dessen Cover an zwei Stellen geknickt und schmutzig ist und der Schnitt zwei rote Striche hat. Alles andere war völlig in Ordnung.
05.06.2016
Nach Absprache alles in Ordnung.
05.10.2015
geht so
Anandoham
05.10.2015
geht so
Anandoham
12.08.2015
Schade, im Tauschpaket verschwunden und nicht wieder aufgetaucht
12.08.2015
Schade, im Tauschpaket verschwunden und nicht wieder aufgetaucht
16.09.2014
Ich hätte schon vorher gerne gewußt, dass eine Stelle am Einband eingerissen ist und geklebt wurde, außerdem waren die orangenen Unterstreichungen auch nicht angegeben,schnell verschickt, danke.
12.09.2013
Deckel und Gewinde ziemlich verschmutzt, ansonsten aber okay. Danke dafür! :D
10 20 50