Profil von Lalelu Standort Deutschland

(79)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 31.10.2013

Über mich
Profilbild von Lalelu

Hi und schön, dass du mich gefunden hast.

Ich habe soviel ungenutzte Dinge in meinem Zuhause, dass jetzt regelmäßig aussortiert und hier eingestellt wird. Mich macht Tauschen unheimlich glücklich. So finden doch regelmäßig Gegenstände, die für mich keinen Nutzen mehr haben, noch einen neuen Besitzer. Im Gegenzug finde ich hier Dinge, welche mich glücklich machen.

Vor allem Pflanzen für drinnen und draußen, Verbrauchsgegenstände und auch das eine oder andere Buch, finden oft den Weg in mein Tauschkörbchen.

Was ich noch sagen möchte: Ich vertausche nur Dinge, welche absolut noch in Ordnung sind und wünsche auch mir, dass der beschriebene Zustand bei einem angeforderten Produkt ebenso dem entspricht. Von daher - lasst uns noch viele, nette Tauschgeschäfte abwickeln.

Sonderangebote

Aktuell liegen noch keine Sonderangebote vor.