Profil von Lea Standort Deutschland

(255)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.01.2012

Lea erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Lea

Bei mehrfach Anforderungen gebe ich sehr gerne Rabatt! Bitte nachfragen!
Falls euch sonst etwas zu teuer vorkommt, fragt mich bitte einfach. Wir finden bestimmt eine Lösung :)

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Lea sucht
02.09.2013
Titel:
Kategorie:
elektronische Geräte
Kommentar:

Ich suche einen Kühlschrank aus dem Raum Wuppertal für meine 1. Klasse. Am schönsten wäre eine Spende oder für kleines Geld / kleine Token :) Es ist eine Förderschulklasse und wir benötigen den Külschrank dringend für Medikamente, besonderes Essen etc.

  mehr...
Lea sucht
23.07.2013
Titel:
Kategorie:
Sonstige Möbel
Kommentar:

Ich habe einen schönen alten Küchenschrank bekommen, in dem früher mal kleine Schubladen im Inneren waren. Da sie innen sind, müssen sie also nicht genau optisch passen.
Ich benötige vier Schublädchen in den Maßen: HöhexBreite: ca. 10x10 cm. Tiefe höchstens 15 cm.

Und fünf Schublädchen in den Maßen. Höhex Breite: ca. 6x6 cm, höchstens 8 cm tief.

Würde mich total freuen, wenn jemand etwas für mich hat. Auch einzelne Teile!!!

  mehr...
Lea sucht
10.06.2013
Titel:
Kategorie:
Kochutensilien
Kommentar:

So eine Kaffeekanne zum Runterdrücken.

  mehr...
Lea sucht
28.02.2013
Autor
Jeaniene Frost
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Englisch!!

  mehr...
10 20 50