Profil von Lenny Standort Deutschland

(156)
Zustellquote 99.36%

Mitglied seit 31.12.2010

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Lenny

ICh liebe einen guten 1:1 Tausch und über Token kann man sich immer einig werden ! ;-)
Pn genügt !
Freue mich auf das Tauschen mit meinen Mitgnomen :-)
ICh reserviere auch gerne !

Da ich keine DigiCam und/oder Scanner besitze muß ich leider ohne Bild einstellen. Versuche aber alles sehr genau zu beschreiben !

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

01.09.2018
Buch war beschrieben: >>>2 - Gut Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt stempel auf den geshl Seiten Preis Mängelexemlpar leichte Leseknicke im Buchrücken<<< Nicht erwähnt :>>>Ecken u Kanten angestossen u gestaucht, sehr rund, mehrere Kerben auf dem Cover, welche sich bis S.25 durchdrücken<<<Sehr netter Kontakt u schnell verschickt
10 20 50