Profil von LeseLaune Standort Deutschland

(559)
Zustellquote 99.13%

Mitglied seit 17.05.2012

Über mich
Profilbild von LeseLaune

Seit Jahren bin ich in anderen Tauschbörsen und Foren aktiv und jetzt durch Empfehlung hier beim Gnom gelandet. Meine Töchter und ich sind wahre Leseratten. Wir möchten unsere Bücher gern gegen neues Lesefutter und andere schöne Dinge eintauschen. Gern beteilige ich mich auch an Wanderspielen und 1:1-Tausch. Bei Fragen einfach fragen. Meine Artikel versende ich meist am gleichen oder nächsten Tag. Bücher meist in gebrauchten Lupos. Und natürlich versuche ich, meine Artikel genau zu beschreiben. Ich versende natürlich auch an Packstationen oder auf Wunsch mit Hermes. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit Katzen. Und nun viel Spaß.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50