Profil von Lesemaus81 Standort Deutschland

(10)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 28.01.2019

Über mich
Profilbild von Lesemaus81

Hallo… ich freu mich, dass du mich und meine Bücher entdeckt hast. Ich lese für mein Leben gern und wenn ein Buch meine Neugier geweckt hat, dann ist es egal ob Thriller, Liebesgeschichte oder historischer Roman. Nur leider geraten meine Bücherregale so langsam an ihre Grenzen und der Gedanke diese an andere lesebegeisterte Menschen zu tauschen, gefiel mir sehr… daher bin ich hier… also schaut euch um und vielleicht macht euch ja das ein oder andere Buch neugierig. Die Bücher sind alle in einem guten Zustand und werden mit Sorgfalt verschickt, damit sie noch ein langes Leben vor sich haben und nach dir, vielleicht noch viele weitere Leser glücklich machen werden :).

Auch zum direkten Tauschen (1:1) bin ich gern bereit, bin jedoch hauptsächlich nur an Romanen interessiert! Bei Interesse oder anderen Fragen, melde dich gern einfach bei mir.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.