Profil von Lesemausmama Standort Deutschland

(2935)
Zustellquote 99.86%

Mitglied seit 26.06.2012

Lesemausmama erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Lesemausmama

Bin Mutter von 2 Kindern (29 J. und 16 J.), Ehefrau und Oma eines 7 jährigen Mädchens.
Bei uns lebt ein Hund (im Haus).

Tauschen ist ein schönes Hobby von mir. Anfragen werden gern beantwortet. Manchmal dauert es aber länger - da ich nicht immer am Rechner bin. Bei den älteren Sachen in meinem Regal bitte vorher anfragen. Manche sind schon anderweitig weitergegeben worden.

Ich bin auch auf einer anderen Plattform, selber Nick, zu finden. Wenn da was gefällt, ich hole es gern hierher. Zeitlich schaffe ich es nicht alles doppelt einzustellen.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.