Profil von Lessa Standort Deutschland

(5)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.05.2017

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

18.02.2018
Vielen lieben Dank für den hervorragenden Apfelteiler und den schnellen Versand! Ich bin begeistert und tausche hier gerne wieder!
12.02.2018
Perfekter Tausch!
13.06.2017
*freu *freu *freu, ich darf die 3. Bewertung abgeben :-) Super Angebot & alles Top :-)) fliedertigerischer ** * ** Sternenglanz und *daumendrück für weitere Tauschaktionen :-)))
13.06.2017
ich freue mich, ich darf die 2. Bewertung abgeben :-) Super Angebot & alles Top :-)) fliedertigerischer ** * ** Sternenglanz und *daumendrück für weitere Tauschaktionen :-)))
29.05.2017
Ein sehr schöner Tausch - gut verpackt und rasch verschickt - dazu 2 Tee-Päckchen - ein ganz herzliches Dankeschön
10 20 50