Profil von Lexi75 Standort Deutschland

(8)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 11.11.2016

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Lexi75

Ich tausche unheimlich gern, vorzugsweise Bücher, und bin daher auf diversen Plattformen aktiv.

U.a. tausche ich in Büchercommunities, aber auch mit vielen tollen Leuten auf einer Mamiplattform und das schon seit Jahren erfolgreich.

Desweiteren betreibe ich einen Bücherblog. Dort könnt ihr u.a. sehen, was ich noch auf dem SuB liegen habe und was ich akut zum Tauschen suche.
Http://www.geschichtentaucher.wordpress.com

Ich beschreibe meine Artikel so genau wie möglich, aber ich bin nicht unfehlbar. Wer ist das schon ;)

Meine Tauschartikel kommen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Fröhliches und erfolgreiches Tauschen.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.