Profil von Liffey Standort Deutschland

(133)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

23.08.2018
Das Buch wurde bestätigt, aber nicht verschickt. Auf meine Bitte, das doch endlich zu tun, kam keine Reation, obwohl TP online war. Erst meine zweite, schärfere, PN zeigte Wirkung. Keine Ahnung, warum TP sich nicht früher gemeldet hat, obwohl online. Schade, den Ärger hätte man sich sparen können. Buch okay.
26.08.2018
Das stimmt so ja nicht. Bestätigt ist nicht gleich verschickt. Bestätigt habe ich am 11., versendet am 16.. Nach meiner Erfahrung ein ganz normaler Tauschvorgang, der in all den Jahren, die ich auf Tauschgnom bin, noch nie zu Problemen oder Ärger geführt hat.
10 20 50