Profil von Lila Standort Deutschland

(2048)
Zustellquote 97.91%

Mitglied seit 02.12.2017

Über mich
Profilbild von Lila

Hallo,
ich freue mich auf das Tauschen mit euch, falls ihr mal zu wenige Token habt, ist das kein Problem, schaue mir auch gerne eure Regale an :-)
Viele Grüße

Bewertungsübersicht

21.12.2023
Haben für 56 token getauscht leider habe ich meine sachen nicht erhalten
29.09.2021
Danke, alles bestens
26.01.2018
Artikel kam nicht an Mit der Sendungsnummer kann ich jetzt mich erkundigen wo das Paket während meinem Krankenhaus Aufenthalt gelandet ist da es nicht bei meinem Mitbewohner abgegeben wurde.
TanzKatze
27.01.2018
Mir fehlen dir Worte. Ich habe das Paket ordnungsgemäß verschickt und eine Empfangsbestätigung erhalten. Man muss wirklich aufpassen mit wem man tauscht. Rechne damit, dass von dieser Person jetzt wohl noch weitere 0-Sterne Bewertungen folgen. Es haben auch schon zig andere Leute auf dieser Tauschplattform schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht.
26.01.2018
Kam leider nicht an
TanzKatze
26.01.2018
Laut Hermes Sendungs-ID 01341143834077 wurde das Paket am 15.12. erfolgreich zugestellt.
10 20 50