Profil von Lila Standort Deutschland

(2058)
Zustellquote 97.92%

Mitglied seit 02.12.2017

Über mich
Profilbild von Lila

Hallo,
ich freue mich auf das Tauschen mit euch, falls ihr mal zu wenige Token habt, ist das kein Problem, schaue mir auch gerne eure Regale an :-)
Viele Grüße

Bewertungsübersicht

14.04.2023
SEHR GUT beschreibt man ein Buch wenn es im TOP Zustand ist. Das Buch wo ich bekomme habe ,stimmt die Beschreibung nicht einmal. Untere Schublade bei mir. Hier Tausch ich nicht mehr.
23.06.2021
das als 'sehr gut' eingestellte Buch hatte leider ein Loch im Buchrücken ... Kommentar des Tauschpartners 'habe alle Beschreibungen nach bestem Wissen und Gewissen gemacht'. Hm, unter diesen Umständen leider echt nicht zu empfehlen. Schade, scheint Programm zu sein ...
29.02.2020
Leider im Tauschpaket nie angekommen ;( - jedoch netter Kontakt!
10 20 50