Profil von Lilith666 Standort Deutschland

(37)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.04.2011

Über mich
Profilbild von Lilith666

Ich lese vor allem Vampirbücher. In der www.Vampirbuch-Datenbank.de habe ich bereits viele Bücher zusammengestellt und gesammelt.

Ich tausche Bücher um sie zu lesen und nicht zum sammeln oder als nette Deko im Buchregal, deshalb sind für mich normale Leseknicke oder kleine Eselsöhrchen auch kein Beinbruch. Ich versuche meine Bücher schon gut zu beschreiben, aber wer 100%ige Bücher ohne Mängel sucht und bei der Kontrolle das Cover gegen das Licht hält um vielleicht Kratzer zu finden, der möge sie doch bitte neu kaufen.
Meine Coverbilder sind nicht immer unbedingt die eingescannten Originale. Wer deshalb auf bestimmte Coverbilder wert legt oder sich an evtl. Verlagsaufklebern wie "Bestseller" oder "Toptitel" stört, bitte vorher nachfragen. Wie gesagt, ich möchte Bücher nur lesen, deshalb lege ich auf diese Kleinigkeiten keinen Wert und übersehe sie daher leicht.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.