Profil von Lobo Standort Deutschland

(265)
Zustellquote 99.24%

Mitglied seit 31.07.2016

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Lobo

Ich bemühe mich, die Bücher welche ich zum Tausch anbiete so korrekt wie möglich zu beschreiben.
Wenn Ihr Fragen zu meinen eingestellten Büchern habt, dann einfach eine Nachricht an mich - bevor Ihr zugreift.
2:1 Bücher - maximal bis 1000 g.
Bitte gleich per PN mitteilen, welches Buch ich dazu legen soll.
Ich verschicke immer so schnell wie möglich.
Hier wird nicht geraucht.

Bewertungsübersicht

09.03.2019
Rund gelesen, welliger Schnitt, bestoßene Ecken hätten noch angegeben werden können/sollen
28.12.2018
Schnell verschickt und gut verpackt angekommen. Leider war es nicht, wie angegeben, die limitierte Sonderausgabe des Buches, die ich gerne haben wollte, deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten aber alles in Ordnung!
28.12.2018
Das war ein nagelneues gebundenes Buch . Wenn du diese Korinthenpickerei brauchst; B I T T E Wenn du sonst nichts wichtigeres in deinem Leben hast. Viel Spass damit.
06.12.2018
Zustandsbeschreibung erwähnt nicht alle Gebrauchsspuren. Da sollte genauer beschrieben und ins Detail gegangen werden: angestoßene Ecken und Kanten und nachgedunkelter Schnitt sollten erwähnt werden.
06.12.2018
Da hättest du aber dein Buch wohl auch genauer beschreiben müssen,da war ich aber großzügiger in der Bewertung !!!
31.08.2017
Beschrieben wurde das Buch:>> 2 - Gut Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Guter Zustand. Leserillen im Rücken.<< Tatsächlicher Zustand: Angestossen, schief u rund m. Leserillen; Buchschnitt angeschmutzt m. kl. Flecken. Gut verpackt u zügig verschickt.
03.09.2017
Man kann es mit der Korinthenkackerei auch übertreiben !!!
10 20 50