Profil von Louise22 Standort Deutschland

(549)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 10.09.2013

Über mich
Profilbild von Louise22

Hallo, Hallo,
Tauschen schont den Geldbeutel und die Umwelt. Deshalb bin ich bei Tauschgnom dabei.

1:1 ist bei mir schwierig, denn ich lese nur auf dem Kindle, höre keine Musik und mag keine Staubfänger und Stehrümchens. Wer es trotzdem probieren will, dem beiße ich natürlich nicht den Kopf ab. Seid nur nicht enttäuscht, wenn ich nichts finde, doch Fragen kostet ja nichts - sage ich immer. Bei mehreren Sachen im Päckchen ist in der Regel immer ein Rabatt möglich.
Ich habe keine haarenden Haustiere, nur Hühner und Fische und es wird nicht geraucht. Bei Tokenlosigkeit reserviere ich gerne ein paar Tage oder kann euch eine günstige Kaufmöglichkeit für jedes Ding in meinem Regal anbieten. A-A bedeutet von Achsel zu Achsel gemessen, L ist die Länge.

Alle Gesuche in Verschiedenes

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Louise22 sucht für maximal 1 Token
27.08.2021
Titel:
Kategorie:
Putzen & Staubsaugerbeutel
Kommentar:

ein herkömmliches Bodentuch ohne Mikrofaser, es sollte unbedingt kochfest sein

  mehr...
Louise22 sucht für maximal 2 Token
21.07.2021
Titel:
Kategorie:
Besteck
Kommentar:

Salatbesteck 25-30 cm aus Edelstahl, spülmaschinenfest, was hochwertiges und gut erhalten soll es sein, nicht so ein ausgestanztes, dünnes Blech aus dem 1 Euro Laden. Nichts mit Holzgriffen oder Plastikgriffen, dann wäre es ja nicht spülmaschinenfest. Ein Muster kann es haben, muß aber nicht :-)

  mehr...
Louise22 sucht für maximal 2 Token
10.05.2018
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Wer an etwas aus meinem Regal interessiert ist und gerne 1:1 tauschen möchte: Sockenwolle kann ich immer gebrauchen.

  mehr...
10 20 50