Profil von Lu22 Standort Deutschland

(308)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 18.07.2013

Lu22 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Lu22

Ich habe mich von der Tauschbörse zurückgezogen, aber vielleicht komme ich eines Tages wieder. :)

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Lu22 sucht für maximal 5 Token
02.07.2017
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Gesucht wird alles zu der Serie "The Originals" - außer die DVDs (die habe ich schon^^). Ein Poster, größer als A4 und im guten Zustand, ist mir 3 Token wert. :)

  mehr...
Lu22 sucht
02.07.2017
Titel:
Kategorie:
Sport
Kommentar:

für Erwachsene, möglichst unifarben (am liebsten schwarz), Größe S

  mehr...
Lu22 sucht für maximal 5 Token
02.07.2017
Titel:
Kategorie:
elektronische Geräte
Kommentar:

gesucht wird ein Smoothiemarker oder kleiner Mixer

  mehr...
Lu22 sucht
15.03.2014
Titel:
Kategorie:
Wintersport
Kommentar:

Snowboar für Erwachsene, gerne auch älter und ordentlich benutzt - Hauptsache noch fahrbar :)

  mehr...
Lu22 sucht
19.09.2013
Titel:
Kategorie:
Komisches
Kommentar:

Titel wie "Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" oder "Cat Content: SMS von meinem Kater" oder ähnliche humoröse Katzenbücher. Nur im verschenktauglichen Zustand! ;)

  mehr...
10 20 50