Profil von Luanne Standort Deutschland

(73)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 21.02.2017

Luanne erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

30.01.2020
Buch-Zustand nicht "gut/Cover an den Ecken und Kanten leicht angestoßen", sondern eher ordentlich/Einband-Ecken sehr stark umgebogen, Folge: Einband löst sich dort auf/zerfasert, die ersten Seiten haben Eselsohren, vergilbte Schnitte. TP sieht das auf Nachfrage so: ich hätte ja zusätzlich zu dem Buch die Kette geschenkt bekommen (normale Zugabe im Regal der TP), die mehr wert (?) war als eine kostenlose Beigabe. Was hat die Zugabe mit dem Buch-Zustand zu tun? Packstation-Versand wurde auch "übersehen".
31.01.2020
Natürlich hat die Zugabe nichts mit dem Buch zu tun! Aber nach der Beschreibung des TP habe ich ein fast zerfleddertes Buch geschickt. Die beschriebenen Gebrauchsspuren sind so richtig, allerdings im Millimeterbereich... Für das versehentliche Verschicken an die Privatadresse habe ich mich entschuldigt! Trotzdem hat mir wertizio zwei unfreundliche Mails geschickt und mir mehrfach (!) Unehrlichkeit und Absicht unterstellt - und das trotz der hochwertigen Kette als Zugabe! Das kann ich so nicht verstehen!
10 20 50