Profil von Magrathea Standort Deutschland

(3810)
Zustellquote 99.76%

Mitglied seit 08.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Magrathea

Achtung: 1:1-Anfragen ohne Nutzerkommentar werden sofort abgelehnt. Ich tausche nicht mit jemandem, der es nicht für nötig hält, mit mir zu kommunizieren.

Hey ihr Lieben!

Bin schon lange auf vielen Tauschplattformen unterwegs und freue mich auf viele neue Kontakte :)

Aktuell ist es bei mir etwas ruhiger, da wir im Juni 2023 Nachwuchs bekommen haben. Mein Profil ist dennoch aktiv und Anforderungen versuche ich zeitnah zu versenden. Wenn ihr es ganz eilig habt, bitte vorher unbedingt melden, ob ich den Versand schnell genug schaffe ;)

Liebe Grüße

Bewertungsübersicht

18.05.2023
Leider kam die Kanne zerbrochen an, da nur in einer Plastiktüte verpackt wurde.
07.06.2023
Auf die sehr fordernde und unhöfliche Mitteilung der Beschädigung der TP, wurde sofort Tokenersatz zugesagt. Dann wollte sie erstmal einen Token mehr als sie selbst investiert hatte. Dann kam diese undifferenzierte Bewertung. Auf meine Rückfrage, warum nicht mal der zugesagte Ersatz erwähnt wurde, wurde sie unhöflich und beleidigend (zu blond zum Verpacken etc.). Wer die ganze Geschichte hören möchte, gerne melden.
27.09.2013
Das Buch wurde erst losgeschickt als die DVD von mir bereits angekommen war. Das ist eine Unverschämtheit. Außerdem befindet sich das Buch in schlechterem Zustand als angegeben. Der Schnitt ist vergilbt und hat Flecken. Alles in allem ein schlechter Tausch!
29.09.2013
6 Tage nach Bestätigung verschickt - ist ja wohl voll im Rahmen, unabhängig davon, wann du verschickt hast. Du hast halt sehr schnell verschickt. Das Buch war wie beschrieben - dass es eine ältere Auflage war stand dabei! (Neue Bücher bekommst du im Buchhandel) Die Höhe finde ich, dass du dich bei Problemen nicht erstmal bei mir meldest sondern gleich derart loswetterst.
10 20 50