Profil von Magrathea Standort Deutschland

(3833)
Zustellquote 99.76%

Mitglied seit 08.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Magrathea

Achtung: 1:1-Anfragen ohne Nutzerkommentar werden sofort abgelehnt. Ich tausche nicht mit jemandem, der es nicht für nötig hält, mit mir zu kommunizieren.

Hey ihr Lieben!

Bin schon lange auf vielen Tauschplattformen unterwegs und freue mich auf viele neue Kontakte :)

Aktuell ist es bei mir etwas ruhiger, da wir im Juni 2023 Nachwuchs bekommen haben. Mein Profil ist dennoch aktiv und Anforderungen versuche ich zeitnah zu versenden. Wenn ihr es ganz eilig habt, bitte vorher unbedingt melden, ob ich den Versand schnell genug schaffe ;)

Liebe Grüße

Bewertungsübersicht

02.05.2021
4 Tage nach Anforderung bestätigt, 10 Tage nach Anforderung verschickt. Wegen schlechter Verpackung an TP zurück. Angekommen nach 4 Wochen. Da brauchte ich es nicht mehr. Deshalb 3 Sterne Abzug.
Peneleope
03.05.2021
Das ist so nicht richtig. Insbesondere die "schlechte Verpackung" ist glatt erfunden. Der dicke Pappumschlag war für den Gurt absolut ausreichend, wurde dennoch bei der Post beschädigt. Schade, dass absolut überhaupt kein Verständnis vorhanden ist. Traurig ist auch dein Umgangston.
20.08.2013
Tauschpartner hat mir versichert, es gleich nach Anforderung versendet zu haben...aber leider ist es nicht angekommen
10 20 50