Profil von Magrathea Standort Deutschland

(3813)
Zustellquote 99.76%

Mitglied seit 08.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Magrathea

Achtung: 1:1-Anfragen ohne Nutzerkommentar werden sofort abgelehnt. Ich tausche nicht mit jemandem, der es nicht für nötig hält, mit mir zu kommunizieren.

Hey ihr Lieben!

Bin schon lange auf vielen Tauschplattformen unterwegs und freue mich auf viele neue Kontakte :)

Aktuell ist es bei mir etwas ruhiger, da wir im Juni 2023 Nachwuchs bekommen haben. Mein Profil ist dennoch aktiv und Anforderungen versuche ich zeitnah zu versenden. Wenn ihr es ganz eilig habt, bitte vorher unbedingt melden, ob ich den Versand schnell genug schaffe ;)

Liebe Grüße

Bewertungsübersicht

15.09.2023
Kam leider nicht ganz heil an (Rand abgebrochen), aber insgesamt sonst schön.
22.12.2021
Leider stimmen die Fotos der DVD's nicht mit den originalen überein, darum ein Stern Abzug für mich, denn diese kann ich nicht brauchen. Die restliche Ware einwandfrei. Danke
27.12.2021
Vielleicht hättest du die Beschreibungen lesen sollen, die lautete "DVD aus Zeitschrift, ohne Cover". Finde ich immer schön, wenn man nicht gescheit liest und dann Sterne abzieht.
29.09.2021
leider ist von den zweien nur einer zu gebrauchen.Ich habe es versäumt richtig hinzuschauen ( es sind Handschuhe NUR für Rechtshänder, der linke verbrennt sich die Finger )absoluter unnützer Tausch
12.10.2021
Manchmal fragt man sich schon.. Du liest nicht gescheit und ziehst dann Sterne ab. Die Bilder & Beschreibung waren eindeutig und die Handschuhe wunderbar & neu. Und es dann noch eilig haben mit dem Versand und drängeln.. Solche Tauschpartner machen Freude...
31.07.2021
Angekommen
05.09.2021
Schade, dass du Sterne abziehst, ohne zu begründen, warum. Oder vorher mal zu schreiben, was denn los war..
08.09.2015
Danke, alles gutz
08.09.2015
Wenn alles gut war, warum hast du dann einen Stern abgezogen?
20.02.2013
Leider einen Stern Abzug, weil die Angabe des Zustandes nicht korrekt angegeben war: "einmal gesehen, keine Kratzer, Hülle sehr gut". Tatsächlicher Zustand: Hülle zerkratzt und ziemlich schmutzig, die DVD ebenfalls mit einem Kratzer und mit Fingerabdrücken verschmiert :(
21.02.2013
Hm, das wundert mich sehr, da ich die DVD vor dem Einstellen überprüft habe. Tut mir Leid, ich werde das nächste mal noch besser darauf achten.
10 20 50