Profil von Mailin Standort Deutschland

(578)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 21.06.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Mailin

2:1 Artikel aus allen Kategorien können gern kostenlos zu jeglicher Anforderung mit angefordert werden, solange(!) sich dadurch nichts am Porto ändert. Im Zweifel einfach fragen, ich messe/wiege nach und melde mich.

Nichtraucher mit Katze & häufigerem Hundebesuch. Versand soweit möglich als Bücher-/Warensendung in Luftpolsterumschlägen. Ansonsten bevorzugt mit Hermes.

Bei Interesse an Artikel aber einer anderen Vorstellung von dem Tokenwert freue ich mich über eine Nachricht und bin da durchaus verhandlungsbereit - besonders bei Interesse an mehreren Artikeln.

1:1-Anfragen sind aktuell deaktiviert, da ich erst mal meinen Stapel an Büchern, Filmen und Co abbauen möchte. Bin aber jederzeit bereit 1:1 gegen meine Suchaufträge zu tauschen - in dem Fall einfach kurz anschreiben.

Keine Interesse an Tauschpaketen!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.