Profil von MamaMaus Standort Deutschland

(1)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 10.10.2012

MamaMaus erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von MamaMaus

Hallo Ich bin 28 jahre alt und habe von bekannten erfahren das man sich hier gut aufhalten kann ! Ich sammel gerne Videospiele für Groß und Klein andererseits suche ich immer wieder neues spielzeug für meine Kinder Würde mich über nette kontake freuen Nichtraucherhaushalt aber einen Hund haben wir

Mfg Mamamaus

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

02.12.2012
Nach über 1,5 Monaten keine Ware. Auf meine erste Nachfrage hin, wurde ich vertröstet, danach kam wieder nichts. Auf meine letzte Nachfrage hin erhielt ich auch keine Antwort. So geht's nicht. Dank des Obergnoms erhielt ich meine Token zurück.
10 20 50