Profil von Mammut Standort Deutschland

(182)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 24.03.2013

Mammut erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Mammut

Hier ist ein Nichtraucherhaushalt
Die von mir eingestellten Artikel sind in der Regel GEBRAUCHT bei Neuware schreibe ich es ausdrücklich dazu.
Ich versuche stets alles so genau und Korrekt zu beschreiben wie ich kann sollte ich dennoch mal was übersehen schreibt mir bitte ne Pn.
Da ich in einem kleinen Dorf wohne komme ich nicht täglich zur Post,
Ich bemühe mich aber stets die Sachen schnellstmöglich zu versenden, denkt aber bitte daran Waren und /oder Büchersendungen haben teilweise einen längere Laufzeit.
Für 1 : 1 Anfragen bin ich eigentlich immer offen wenn ich was bei euch finde, ich schaue gern aber seid nicht enttäuscht wenn es mal nicht klappt.
Auch über Rabatt lasse ich mit mir Reden,schreibt mich einfach an

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.