Profil von Mariko Standort Deutschland

(237)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 22.10.2014

Über mich
Profilbild von Mariko

Moin,

Ich bin Jona. Aus aktuellem Anlass eine kurze Info: Ich habe diesen Account gestartet, als ich noch als Frau gelebt habe. Seit über einem Jahr lebe ich nun als Mann und mein Name ist eine Form von Jonas, keine Kurzform von Johanna (das wird hier sehr oft einfach angenommen). Ich vertausche viel "Frauenzeug" - weil ich das eben jetzt nicht mehr brauche. Leider lässt der Support mich etwas hängen, was einen Wechsel des Accountnamens angeht, insofern wähle ich solange diesen Weg und hoffe, dass es gutgeht/hilft. (Auf anderen Plattformen hat es schon Hass in mein Postfach gespült, als die Info öffentlich wurde :/ )
Und jetzt - frohes Tauschen!

Tokenrabatt bei Mehrfachanforderung könnt ihr immer gern anfragen :)
_________________________

Bei mir wohnen 3 Kater, Katzenhaarfunde auf Artikeln sind also möglich.
_________________________

Hier auf dem Dorf schaffe ich es nicht täglich, Sendungen aufzugeben - wenn etwas eilig ist, sprecht mich bitte an.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.