Profil von Marlia Standort Deutschland

(253)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 23.08.2013

Über mich
Profilbild von Marlia

Hallo ihr da draußen :-)

Ich hoffe, dass einige Dinge, die ich nicht mehr brauche kann, eine neue Verwendung finden... Und ab und an biete ich euch auch mal was selbstgemachtes an :-)

Ich bin für 1:1 Anfragen offen, aber seit nicht böse, wenn ich nichts finde. Ich versuche grade meine Sachen zu reduzieren und nicht allzuviel "Sinnloses" zu besitzen. Ich suche eben hauptsächlich die Dinge aus meinen Suchis :-)

Ich freue mich schon auf euch!

Achja, ich versende wenn möglich in bereits gebrauchen Umschlägen, bitte nicht wundern :-)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.