Profil von Melody Standort Deutschland

(62)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 09.11.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Melody

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust!

Ich habe viel zu viele Bücher und auch "sonstiges" wird langsam zu viel.
Um so mehr freue ich mich, wenn Dir das ein oder andere gefällt.

Generell bin ich am 1:1-Tausch interessiert, ich lese sehr gerne historische Bücher, allerdings habe ich schon sehr viele gelesen und -wie bereits erwähnt- Dekoartikel stehen genügend bei mir herum.

Falls irgendwelche Probleme auftauchen, wäre es nett sie mit mir abzuklären, bevor es eine schlechte Bewertung gibt, ich bin sicher wir finden eine Lösung.

Lieben Gruß

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Melody sucht für maximal 2 Token
29.11.2021
Titel:
Autor
Anton Angerer
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Ich suche dringend für meine Nachbarin, evtl. noch bis Weihnachten, dieses Buch.

  mehr...
Melody sucht
14.05.2019
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Ich suche für den Pari Inhalierboy Kompressor 36 Ersatzteile, insbesondere den Vernebler.
Vielleicht liegt dieser noch irgendwo ungenutzt im Schrank und hat keinerlei Verwendung mehr. Der Inhalierboy wurde bis 1988 hergestellt.

  mehr...
Melody sucht für maximal 1 Token
23.05.2018
Künstler
Katie Melua
Medium: CD
Kategorie:
Musik
  mehr...
Melody sucht für maximal 2 Token
09.04.2018
Titel:
Autor
Martina Rosenberg
Kategorie:
Bücher
  mehr...
Melody sucht für maximal 1 Token
09.09.2017
Titel:
Kategorie:
Sammeln & Seltenes
Kommentar:

Token je nach Menge

  mehr...
Melody sucht
16.11.2014
Künstler
Hanne Haller
Medium: CD
Kategorie:
Musik
  mehr...
Melody sucht für maximal 2 Token
29.06.2014
Titel:
Künstler
Claudia Jung
Medium: CD
Kategorie:
Schlager & Volksmusik
  mehr...
Melody sucht
12.11.2012
Autor
Irmgard Bräu
Kategorie:
Bücher
  mehr...
10 20 50