Profil von Melusine Standort Deutschland

(24)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 07.08.2012

Über mich
Profilbild von Melusine

Hallo,
mein Name ist Melanie und ich liebe Horrorfilme. Da ich meist auf der Suche nach ganz speziellen Titeln bin, ist ein 1:1 Tausch nur in Ausnahmefällen möglich, sorry.
Ich bemühe mich, Tauschanfragen schnellstmöglich zu beantworten, allerdings kann es berufsbedingt hier und da auch mal etwas länger dauern.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

The Dare - Uncut

Bart Edwards, Richard Brake, Alexandra Evans
DVD  (2021)
Horror
Angeboten für 2 Token  
seit: 19.03.2023
von Melusine
Deutschland

Kung Fu - Rückkehr der Legende

David Carradine; Chris Potter; Robert Lansing; Richard Norton; Tamara Gorski; Tara Slone; Sally Willis; Philip DeWilde; Kirk Dunn; Roger Bate; Clay Caan
DVD  (2006)
Action & Abenteuer
Angeboten für 2 Token  
seit: 19.03.2023
von Melusine
Deutschland
18

Cinema of Death

Natasha Lyonne, Thomas Dekker
DVD  (2017)
Horror
Angeboten für 2 Token  
seit: 02.12.2022
von Melusine
Deutschland
18

Ginger Snaps - Das Biest in dir

Emily Perkins; Katharine Isabelle; Kris Lemche; Mimi Rogers; Jesse Moss; Danielle Hampton; Peter Keleghan; John Bourgeois; Christopher Redman; Jimmy MacInnis; Lindsay Leese; Nick Nolan
DVD  (2003)
Horror
Angeboten für 2 Token  
seit: 26.08.2021
von Melusine
Deutschland
10 20 50