Profil von Mila Standort Deutschland

Mitglied seit 11.02.2013

Mila erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Mila

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen, daher kann es etwas länger dauern, bis ich einen Tausch bestätige oder die Sendung zur Post bringe. Da bitte ich um etwas Nachsicht und Geduld ♥

Ich habe einen Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.

1:1 Tausch momentan nur gegen aktuelle Romane (ab 2016), Küstenkrimis oder Bücher von meiner Suchliste.
Ansonsten reserviere ich auch gerne.
1:1 Anfragen ohne ein kurzes Hallo finde ich unhöflich und lehne diese grundsätzlich ab !

Ich versuche alle meine angebotenen Artikel so genau wie möglich zu beschreiben, sollte mir dennoch mal ein Fehler unterlaufen sein, sprecht mich bitte an - wir finden eine Lösung :)

Ich versende in gebrauchten Luftpolsterumschlägen und verzichte meistens auf Gefrierbeutel etc. um Müll zu vermeinden. Wer dies nicht möchte, bitte vor Versand mitteilen.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

05.06.2014
Leider nicht wie angegeben "vollständig" geliefert, Wolle lag unter dem angegeben Gewicht. Nach Rücksprache, erfolgte ein "Oh, tut mir leid" und das war es.
Jacarero
03.05.2015
Natürlich war die Lieferung vollständig - es handelte sich um 2 Knäul Wolle & die hat die TP erhalten. Angeblich hatte ein Knäul nur 45g, aber bei mir hatte die Waage 50 g angezeigt. Wegen 5g Unterschied 4 Sterne abzuziehen finde ich übertrieben, zumal es keine Absicht, sondern (wenn überhaupt)eine Ungenauigkeit meiner Waage war, da sollte eine Entschuldigung ausreichend sein.
12.12.2013
Keine Ware, dafür üble Nachrede. PS: Natürlich nanntest du mich nicht Miss Tauschrausch, sondern Miss Tauschgebühr. Im Übrigen Mila: Es kann immer passieren, dass Ware einem Mangel hat, den man vorher einfach übersehen hat. Das ist nicht schlimm und mir auch schon passiert. Aber dann kann man damit ehrlich umgehen, ohne Ausflüchte, Ausreden und ewigen hin und her. UND: Ich kläre die Dinge gerne mit der jeweiligen Person und hetzte nicht in Foren gegen diese. Aber das ist natürlich eine Charakterfrage.
03.05.2015
Hier kann weder von übler Nachrede gesprochen werden noch wurde im Forum gelästert oder gehetzt. Ich habe nur die Situation geschildert und um Hilfe gebeten. Den Spitznamen habe ich der TP aufgrund der folgenden PN gegeben: "muss ich davon ausgehen, dass du das Kostüm spazieren trägst. Also möchte ich ab heute 10 € Erstattung pro Tag, sozusagen als Nutzungsgebühr." Das war nicht nett von mir, aber von Klärung kann keine Rede sein, ich wurde nur beschimpft und musste mir den Frust einfach von der Seele reden
12.12.2013
Naja, wenigsten habe ich für die Wickelbluse den schiefen Ring wiederbekommen, den du ja sogar mit einer Wasserwaage ausgemessen hast. Hättest du ihn gleich mal aufgesetzt, hätte es keine Wasserwaage gebraucht. Aber dennoch danke für den Ersatzaufsatz für den Rohling. Der hier bewertete und als verschickt markierte Ring kam natürlich nicht an.
12.12.2013
Den angeblich schiefen Ring habe ich ausgetauscht, dass es der TP noch nicht einmal auffällt, dass es sich um eine neue Ringschiene handelt, wundert mich allerdings nicht. Da der 1:1 Tausch in meinen Augen nicht zustande kam, da ich den angeforderten Artikel zurückgeschickt habe, habe ich die von der TP angeforderten Artikel natürlich nicht versendet. Sicherlich hätte ich der Rücksendung die Zugaben beigelegt, wenn das Verhalten der TP angemessen gewesen wäre, aber nicht nach diesem Theater.
12.12.2013
Also ersten heiße ich nicht Miss Tauschrausch, zweitens finde ich es unter aller Sau im Forum über mich zu lästern, drittens scheint die Wahrheit nicht umbedingt deine beste Freundin zu sein. DU wolltest das Kostüm wieder zurückschicken. Ich habe dir angeboten es zu behalten, wenn es gefällt. Zudem gehe ich natürlich davon aus, das als verschickt markierte Artikel auch bei mir angekommen, insbesondere dann, wenn ich sonst keine Info erhalte.
13.12.2013
Es wurde weder gelästert noch die TP überhaupt namentlich erwähnt. Ich habe lediglich im Forum um Rat gebeten. Die TP wollte den Tausch rückgängig machen, dem habe ich zugestimmt. Dann kam die Nachricht: "ich bin ein bisschen hyperaktiv und verlier manchmal die Verhältnismäßigkeit. Aber falls dir das Kostüm gut steht und du es behalten möchtest... dann lass uns tauschen wie geplant" Dem habe ich nicht zugestimmt und das Kostüm wie vorab besprochen auf meine Kosten retourniert.
07.12.2013
Dieser Artikel ist nie angekommen.
10.12.2013
Sämtliche Tauschvorgänge sollten auf Wunsch der TP rückgängig gemacht werden & wurden nicht durchgeführt. Nun die Artikel als nicht angekommen negativ zu bewerten, bevor TG die Vorgänge löschen konnte, ist schlichtweg unlauteres & unfaires Tauschverhalten.
07.12.2013
Dieser Artikel ist ebensfalls nie angekommen.
07.12.2013
Bei diesem Produkt fällt eine Bewertung schwer, da es nie angekommen ist.
03.05.2015
1:1 Tausch wurde rückabgewickelt, TP hat ihren Artikel auf meine Kosten zurückerhalten und tatsächlich verlangt, dass ich meine Artikel & Zugaben der Rücksendung beilege, was ich abgelehnt habe.
07.12.2013
Das Interesse ihren Teil der Tauschvereinbarung einzuhalten könnte man als nicht vorhanden bezeichnen. Dieser Tausch hat mich nur gekostet und erhalten habe ich etwa 1/4 des vereinbarten und dieser Teil war auch noch Schrott. Wieder mal Lehrgeld gezahlt. So macht es keinen Spaß.
12.12.2013
Wir hatten uns darauf geeinigt, den Tausch nicht zu beenden. Da ihre Sachen bereits verschickt waren, habe ich die Sendung vom Shop geholt und auf meine Kosten versichert retourniert.
07.12.2013
Sie bekam eine Wickelbluse und ein teures Kostüm, ich bekam für das Kostüm einfach mal gar nichts und für die Bluse einen Ring, der nach einem Mal tragen kaputt ging, weil der Stein sich verflüchtigt hat und einen Ring der schief stand. Materialfehler sagt sie im Nachhinein, hätte man vorher erwähnen können bzw. bietet man so etwas schlichtweg nicht an.
12.12.2013
Auch dieser Tausch fand nicht statt, die Ringe stammen aus einem anderen Tausch, der von der TP positiv bewertet wurde. Die Ringe waren natürlich nicht kaputt. Ich gehe davon aus, dass die Beschädigung durch unsachgemäße Behandlung (es wurde versucht die Ringschiene zu drehen) entstanden ist. Für den verlorenen Stein gab es Ersatz, den Ring habe ich ausgetauscht. Den "Materialfehler" habe ich vorgeschoben, um die Diskussion zu beenden, da die Kommunikation schwierig und die TP zunehmend aggressiver wurde
10 20 50