Profil von Milki Standort Deutschland

(250)
Zustellquote 99.23%

Mitglied seit 28.03.2020

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Profilbild von Milki

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

22.04.2022
Buch im 2ten Versuch angekommen. Erster Tausch wurde solange ignoriert, bis das Regal automatisch in den Urlaub versetzt wurde. Danach wurde das Regal wieder aktiviert und mein gewünschter Artikel war auch noch vorhanden. Leider null Erklärung des TP. Die 2te Anforderung wurde auch erst nach 5 Tagen bestätigt. Nach wie vor ohne jegliche Rückmeldung des TP. Sehr schade. Aber immerhin kam das Buch an. Vielen Dank dafür!
10.01.2022
Sofort bestätigt, 2 Wochen später verschickt und laut Beschreibung 'sehr gut' (also besser geht nicht) ... leider stark belesen mit deutlich angestoßenen Ecken, teils rundem Buchrücken und deutlichen Leserillen ... Vielleicht nochmal die Beschreibungen überarbeiten
10 20 50