Profil von Minky Standort Deutschland

(11)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 25.07.2017

Minky erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

10.01.2018
Alles bestens, vielen lieben Dank! :-D
21.12.2017
Buch leider nicht in einer Klarsicht-Hülle verschickt und da der Umschlag in einem sehr schlechten Zustand hier ankam, hat das Buch leider gelitten, daher 1 Stern Abzug, sonst top und sehr nette TPin,
13.12.2017
Obwohl das Buch nur in einem einfachen Papierumschlag verpackt wurde, kam es unbeschädigt an; deshalb die volle Punktzahl.
08.12.2017
Nicht gepolsterter Umschlag war zerrissen, Runde Klammern nicht mehr fest verschlossen und das Buch nicht in einem Gefrierbeutel verpackt. Eckige Klammern,Luftpolsterumschläge und Gefrierbeutel sind basics. Daher ist das Buch nicht mehr wie neu.
06.12.2017
vielen Dank für den tollen Tausch ... bis zum nächsten Mal :)
sylvestermaus
06.12.2017
Perfekt Dankeschön
04.12.2017
Danke für den Tausch. Gerne wieder :)
02.12.2017
alles perfekt! Toll verpackt und schnell angekommen. Vielen dank & gerne wieder GlG
13.11.2017
Danke für mein Suchi Buch das ich schon ne Weile such ja das wird mir super taugen es mir dann bald einzusaugen :)
10 20 50