Profil von Mirka Standort Deutschland

(33)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 27.04.2012

Über mich
Profilbild von Mirka

Ich packe auch gerne Pakete ... alles ist verhandelbar, wenn man mich nett fragt. Ich beiße nur ganz selten mal ;-))

Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Mütter sterben nicht.
Mütter leben fort auf ihre Weise.

---

Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben.

R.I.P.
http://tinyurl.com/m84ku8k

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Mirka sucht
16.08.2022
Titel:
Kategorie:
Material - Papier & Karton
Kommentar:

Entweder silberfarben oder goldfarben.
Schriftzüge für Gruß- und Glückwunschkarten, z.B. "Herzlichen Glückwunsch" oder "Zum Geburtstag" oder für Geburtskarten, Beileidskarten oder ähnliches. Gerne auch Schmetterlinge o.ä. - am besten erst mal alles anbieten, aber nicht böse sein, wenn ich es dann doch nicht gebrauchen kann.

  mehr...
Mirka sucht
20.06.2014
Titel:
Autor
Anleitung zur Autobiographie
Kategorie:
Bücher
  mehr...
Mirka sucht für maximal 2 Token
17.04.2014
Titel:
Kategorie:
Material - Papier & Karton
Kommentar:

Am liebsten z.B. das Karten-Set "Regenbogen" von Tchibo oder ähnliches, Kartengröße DIN-A6

  mehr...
10 20 50