Profil von Mobawi Standort Deutschland

(0)
Zustellquote n/a

Mitglied seit 23.09.2015

Über mich
Profilbild von Mobawi

Hallo,

Mein liebstes Hobby ist lesen. Ich lese alles, was mir in die Hände fällt. Deshalb biete ich auch unterschiedliche Bücher an. Einfach mal öfters reinschauen. Weil ich in der Regel ein Buch nicht zweimal lese, hoffe ich, hier ein paar Bücher loszuwerden. Meine nächste Leidenschaft widme ich der abstrakten Malerei.

Mit meinen Büchern gehe ich sehr sorgsam um. Allerdings werde ich auch Bücher anbieten, die ich ersteigert habe. Sollten ein paar "Macken" vorhanden sein, so werde ich darauf natürlich auch hinweisen. Die Bücher sind aus einem Nichtraucherhaushalt und wir besitzen ein Haustier.
1:1 Tausch ist bei mir auch möglich, wenn es sich um Bücher handelt. Aber habt bitte Verständnis dafür, wenn ich nichts Passendes finde.
Ich reserviere auch gerne. Bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Tauschen :-))).

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Zeugnisse im Beruf

Hans Dietrich
Paperback  (1997)
Beruf & Karriere
Angeboten für 1 Token  
seit: 23.09.2015
von Mobawi
Deutschland
10 20 50