Profil von Mojean Standort Deutschland

(70)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 05.12.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Mojean

Ich lebe mit Hund, Katze und Mann in rauchfreier Zone und umgebe mich gern mit poetischen Worten und Klängen und allem was schön (manchmal auch kitschig) ist. Wenn ich, trotz aller Sorgfalt, bei den Zustandsbeschreibungen etwas übersehen oder sonst etwas nicht okay sein sollte, schreib mich bitte an, dann finden wir eine Lösung.

Generell finde ich es bei allen Anforderungen und besonders 1:1 Anfragen schön, wenn man ein paar Worte miteinander wechselt.

x:1 bedeutet hier übrigens freie Auswahl bis zu 1kg (nur Bücher).
Viel Spaß beim Zusammenstellen!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.