Profil von MollyundSinclair Standort Deutschland

(1148)
Zustellquote 99.91%

Mitglied seit 20.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von MollyundSinclair

Wir beide (Molly & Sinclair) haben einen Nichtraucherhaushalt und keine Tiere.
--Seit 20.06.2008 bei TT (als MollySinclair)- ab Sept.2010 bei MB-DB--
Gerne auch 1:1-Tausch, wenn wir was passendes finden - alle Regale! Einfach PN!
Wir versenden immer im meist gut erhaltenen/manchmal neuen Luftpolsterumschlag, mit Anschriftdoppel im zusätzlichen Gefrierbeutel-meist am nächsten Tag! Wenn was nicht okay ist, bitte erstmal PN vor einer schlechten Bewertung, man kann sich doch immer einigen oder? Manchmal legen wir auch ein selbstgemachtes laminiertes Lesezeichen mit rein, könnt auch gern danach fragen!

Ich, Molly, mache auch Adressaufkleber (auch f. Marmeladen/Plätzchen/andere auf Wunsch) mit oder ohne Motiv - einige kennen mich auch daher. Falls jemand Interesse hat, einfach per PN nachfragen!

Wir freuen uns auf jede Suchaufträge-PN - auch wenn Du mehr Token dafür möchtest. Bei allen Fragen, einfach PN an uns - wir freuen uns über jede Nachricht!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

21.02.2024
ganz wundervoller Tausch!!!
12.11.2023
Alles Bestens, immer gerne wieder
04.11.2023
Alles PERFEKT. Beschreibung passte zum Buch. Und absolut netter Kontakt
28.10.2023
Perfekt, wie immer bei meiner Lieblingsmolly ;))
14.10.2023
Also so schnell werde ich hier keine Adressaufkleber mehr bestellen. Warum? Ich habe so viele tolle Aufkleber bekommen dass ich erstmal ein Weilchen versorgt bin! Super Aufkleber, genau nach Wunsch. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal :)))
01.10.2023
Super, vielen lieben Dank für das schöne Buch. Bis bald und Knuddelgrüße!
20.09.2023
Tipitopi.danke und Sorry für späte Bewertung
20.09.2023
Alles Wie immer tipitopi hier.danke dir ganz lieb
22.08.2023
tipitopi,danke - sehr liebe und nette Tauschparterin,wenn wir doch Mehr Gnomen dieser Art hätten ;)
13.08.2023
Sehr netter Kontakt, Buch wie beschrieben, schnell verschickt. Vielen Dank
08.08.2023
TOPP, wie immer bei meiner Lieblingsmolly. Bis bald und Knuddelgrüße!
03.08.2023
Tolle Bücher, vielen Dank <3
29.07.2023
Perfekt wie immer, danke fürs tolle Buch *.*
10.07.2023
PERFEKT********************
08.07.2023
automatisierte 5 Sterne Bewertung
18.06.2023
Und wieder ein super toller Tausch mit meiner Lieblingsmolly ;) Sonnige Grüße
11.06.2023
Wieder ein super tolles Buch im super Zustand, lieber Kontakt
1 2 3 4 5 658
10 20 50