Profil von MollyundSinclair Standort Deutschland

(1148)
Zustellquote 99.91%

Mitglied seit 20.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von MollyundSinclair

Wir beide (Molly & Sinclair) haben einen Nichtraucherhaushalt und keine Tiere.
--Seit 20.06.2008 bei TT (als MollySinclair)- ab Sept.2010 bei MB-DB--
Gerne auch 1:1-Tausch, wenn wir was passendes finden - alle Regale! Einfach PN!
Wir versenden immer im meist gut erhaltenen/manchmal neuen Luftpolsterumschlag, mit Anschriftdoppel im zusätzlichen Gefrierbeutel-meist am nächsten Tag! Wenn was nicht okay ist, bitte erstmal PN vor einer schlechten Bewertung, man kann sich doch immer einigen oder? Manchmal legen wir auch ein selbstgemachtes laminiertes Lesezeichen mit rein, könnt auch gern danach fragen!

Ich, Molly, mache auch Adressaufkleber (auch f. Marmeladen/Plätzchen/andere auf Wunsch) mit oder ohne Motiv - einige kennen mich auch daher. Falls jemand Interesse hat, einfach per PN nachfragen!

Wir freuen uns auf jede Suchaufträge-PN - auch wenn Du mehr Token dafür möchtest. Bei allen Fragen, einfach PN an uns - wir freuen uns über jede Nachricht!

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
01.05.2023
Titel:
Autor
Stephen King
Medium: Paperback
Kategorie:
Horror & Vampire
Kommentar:

Nichtraucherhaushalt - 11. Nov. 2019

  mehr...
01.05.2023
Titel:
Kategorie:
Beauty & Wellness
Kommentar:

Nichtraucherhaushalt - Duschschaum/Bodyschaum/Duschgel/Bodyspray - hauptsächlich fruchtiges oder Schoko-Cupcake für mich, aber auch Vanille/Kokos für meine Freundin Jederzeit gerne PN an mich!!!

  mehr...
14.02.2023
Titel:
Autor
Richard Laymon
Medium: Paperback
Kategorie:
Belletristik
Kommentar:

Nichtraucherhaushalt - 12. März 2018

  mehr...
10 20 50