Profil von Mondbaer Standort Deutschland

(9870)
Zustellquote 99.14%

Mitglied seit 20.02.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Tierfreier Nichtraucherhaushalt- aber 4 Kinder!

Moinsen!!!
Herzlich Willkommen.
Viele meiner Artikel gibt es nur im Pakettausch.
Hast Du Interesse an vielen Dingen, so bin ich gerne bereit, ein größeres Hermes Paket auf Reisen zu bringen.
Einfach PN an mich-
Mengenrabatt inklusive.
Ich komme nicht für verlorengegangene Artikel auf.

Bewertungsübersicht

14.01.2024
Sehr enttäuschend Wie schon vorher geschrieben, nur teilweise über ein anderes Paket Ersatz erhalten. Diese sind aber noch nicht angekommen. Und jetzt wurde sogar wieder etwas von den Sachen aus dem Paket genommen, ohne Kommentar. Du schreibst Kommunikations Fehler? Du bist ja überhaupt nicht bereit zu kommunizieren, sondern drohst gleich mit der Black list. Nur weil ich frage, wie wir uns einigen können.
15.01.2024
Das stimmt wieder nicht... Für 14 Token Artikel bekommen und für 4 Token Zugaben. Vollständig. Einfach nur unfair hier schlechte Bewertungen abzugeben.
01.01.2024
Leider nur ein Teil der Sachen übers Tausch Paket erhalten. Sehr zähe Kommunikation. im Nachhinein 3 von 9 Token evtl erhalten. Mal schauen, ob die Sachen beim nächsten Mal mit kommen.
13.01.2024
Siehe andere Bewertung Ersatz wurde angeboten und geschickt.Schade . TP kommt auf die Blacklist
10.10.2022
Trotz 9000 guter Bewertungen tut es mir leid, dass ich den Tausch in meinem eigenen Paket als völlig unzuverlässig einstufen muss. Portogeld wurde erst 14 Tage nach Aufforderung nachgeschickt, viele Anfragen nicht beantwortet, andere TP warten noch auf Nachlieferungen, meinen Lufttoken zur Rettung aus ihrem hohen Minus bereue ich.... Die Lieferung an mich war vollständig und korrekt, aber eine persönliche Klärung gab es nicht, schade!
09.09.2019
Unvollständiges Puzzel und Berufung auf Artikelbeschreibung ("Vollständig sofern nicht verzählt"), keine vernünftige Möglichkeit dies zu klären, so dass ich davon ausgehen muss, dass es von vorneherein unvollständig war und du dies auch wusstest. Das war dann mein letzter Tausch bei dir und du wanderst auf die Blacklist.
11.10.2019
Moin, das puzzle ist vollständig raus. Das habe ich dir auch geschrieben. Was.hattest du erwartet? Wie schade...
25.11.2018
nicht genannt: HC ist krumm wie eine Banane, Seiten stinken wie Hulle nach Keller: Müll für 2 Token.
30.04.2018
Ärgerlich, nur auf Nachfrage habe ich erfahren, dass die Sendung wohl zurückgegangen ist. Danach habe ich nichts mehr gehört, auch auf Nachfrage. Angekommen ist auch nichts mehr.
26.04.2016
Zwei von 5 Büchern angekommen, Rest fehlt, ob und wann die restlichen Bücher nachgereicht werden ist leider unklar.
26.04.2016
Das war klar!Dies waren Zugaben im Tauschpaket, die nicht mehr ins Paket passten,weil TP kein ausreichendes Porto beigelegt hat. Auf Anfrage keine Antwort.Selber praktiziert sie schlimmeres.Kommt auf meine Blacklist! Schade!
16.07.2015
Falsches Buch gesendet. Weigert sich das richtige nachzusenden. Schade, Tauschpartner kommt auf meine Blacklist
Fox
16.07.2015
Geschenktes Buch.TP schickt unangenehme PN, um Druck aufzubauen,Zum Glück gibt es die Blacklist!
16.07.2015
Wurde im Tauschpaket vergessen. Weigert sich es nachzusenden. Keine Schöne Erfahrung, hier tausche ich dann nichts mehr
Fox
16.07.2015
Unangenehme TP.Schickt fiese PNs.HB ist unterwegs.Zum Glück gibt es die Blacklist.
29.06.2014
Schade und auch dieses Buch kam bis heute nicht an keine Ahnung an wem es wirklich lag ob Post oder TP ist ja auch andererseits unwichtig.
ral-stra
02.07.2014
Merkwürdig- habe sogar noch ein Ersatzbuch geschickt
26.09.2013
Das Buch kam leider nicht an, genauso wenig eine PN :-(
01.10.2013
Buch wurde losgeschickt! Auf PN hätte ich mit einem Ersatz reagiert! Wenn sie denn gekommen wäre!!!!!
10 20 50