Profil von Moosrose Standort Deutschland

(53)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.02.2013

Über mich
Profilbild von Moosrose

Ich bin immer wieder begeistert, wie viele nette Leute ich hier treffe und fühle mich hier sehr wohl!

Auch wenn ich nicht so oft Neues einstelle, bin ich fürs Tauschen und Nachfragen immer erreichbar!

Ein paar Kleinigkeiten, die erwähnenswert sind:

* Wir sind ein Pfeifenraucher- und Katzenhaushalt.

* Alle 2:1-Angebote gelten bis 1000g Gewicht (incl. Verpackung)!

* Alle Suchaufträge gelten für die deutschen und englischen Ausgaben, also gerne auch auf englisch anbieten :-)

* überhaupt lese ich englischsprachige Autoren am liebsten im englischen / amerikanischen Original

* 1:1 tausche ich gerne, allerdings momentan nur gegen eines meiner vielen Suchis

Und: bei Fragen oder Sonderwünschen könnt ihr mich gerne anschreiben!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.