Profil von Moppelsche Standort Deutschland

(36)
Zustellquote 97.22%

Mitglied seit 18.11.2012

Moppelsche erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Moppelsche

Ich bin eine Leseratte, die meist zwei bis drei Bücher auf einmal liest. Erste Tauscherfahrungen habe ich bei Tauschticket gesammelt, danach landete ich bei meinbuch-deinbuch und war dort fleißig am tauschen. Nun bin ich hier gelandet und hoffe, dass ich auch hier an nette Tauschpartner stoße. Der erste Eindruck ist schon mal super...

Ich bin zwar Raucherin, aber ich rauche weder im Haus, noch im Auto, deshalb dürften die Bücher, die ich selbst gekauft habe kaum mit unangenehmen Gerüchen behaftet sein. Wir haben eine Katze..

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.