Profil von Muckelchen Standort Deutschland

(637)
Zustellquote 95.59%

Mitglied seit 20.11.2017

Muckelchen erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Muckelchen

Manchmal spielt das Leben einem üble Streiche, deshalb lief hier nichts so wie es sollte. Nun nehme ich einen neuen Anlauf und bitte alle die ich nicht zufriedenstellen konnte um Entschuldigung.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit Hund.
Tausche gerne 1:1 wenn ich etwas bei Euch finde.
Bei Mehrfachanforderungen gebe ich gerne Rabatt.
Wenn möglich versende ich als Warensendung, ich übernehme keine Garantie für verloren gegangene Sendungen. Wenn ihr einen anderen Versand wünscht, dann schickt mir einfach eine Nachricht. Ich werde dann aber den Tokenpreis leider anheben.

Bewertungsübersicht

20.12.2020
Insgesamt ok, es wäre jedoch schön gewesen, in der Beschreibung zu erwähnen, dass der Deckel extrem schwergängig ist, selbst mein Mann tut sich schwer. Eine Rückmeldung auf meine Nachricht wäre nett gewesen.
08.11.2019
Artikel ist wie beschrieben, aber den Stern ziehe ich wegen keiner Antwort auf Nachfrage und 3 Wochen Wartezeit ist schon nicht mehr akzeptabel.
28.02.2019
schnell versendet, aber nach meiner Meinung entspricht der Artikel nicht dem Angebot
28.02.2019
Sorry, aber bei einem weißen BH heißt gepolstert nicht zwingend zu 100% blickdicht.
28.06.2018
Das die beiden Bücher ankamen ist reine Glücksache. Zwei Bücher, völlig ungeschützt, in einem dünnen Papierumschlag der zerrissen sein Ziel erreichte. Bitte besser einpacken. Alles andere ist okay.
10 20 50